das Programm am 24. November

ab 18:00 Uhr // Einlass
Die Tore der Alten Spinnerei & Weberei öffnen sich um 18:00 Uhr. Um geschmeidig in den Abend zu starten, wartet eine PS4 mit dem Spiel "STEEP" auf Euch. Wer den Highscore im Slopestyle-Contest der Olympischen Winterspiele knackt, kann sich über einen coolen Preis freuen. Dazu wird unser Resedent DJ Sven Bullock die passenden Beats auflegen.



ab 20:00 Uhr // Movies + People
Um 20:00 Uhr starten wir dann mit dem eigentlichen Programm. Rund um die beiden Hauptfilme HOME STORIES, der jungen Filmemacher um Flo Gassner und DADDIES ON SKI von und mit Matthias (Hauni) Haunholder, zeigen wir verschiedene Kurzfilme und stellen Euch Allgäuer Szene-Leute vor.



ab 22:00 Uhr // Calm Down with beer4free and Beats
Nach so viel Action müssen wir erst einmal runter kommen. Dabei hilft eine spendabele Allgäuer Brauerei, die uns 10 Kästen Bier zur Verfügung stellt ... Cheers :-) Dazu gibt es natürlich wieder den Sound von DJ Sven Bullock.



ab 23:00 Uhr // After Party in Kempten
Wo wir uns zu einem lässigen Come Together ab 23 Uhr treffen, steht zwar schon fest ... wird aber noch nicht verraten. Freut Euch auf eine coole Location mit super Drinks.