Skitest by T+M Sport

Unser Partner, TM-Sport in Blaichach, stellt für den Festival-Samstag einen tollen Tourenskitest "auf die Beine". Am Stinesser-Lift, in Fischen, kann von 16:30 bis 19:00 Uhr unter Flutlicht getestet werden.

Das gut zu erreichende Gelände des Stinesser-Liftes, das direkt an der B19 zwischen Sonthofen und Oberstdorf liegt, ist ideal für einen Skitest. Durch den relativ kurzen Hang hat jeder interessierte Skifahrer die Möglichkeit mehrere Ski zu testen, gerne auch im Aufstieg. Dank der Flutlichtanlage herrschen beste Bedingungen in den Abend hinein und die "Tester" werden sogar unter sich sein.



Die angesagtesten Marken sind am Start

Marion und Thomas Bühler (Foto), die Inhaber von TM-Sport, werden gemeinsam mit ihrem kompetenten Team viele sehr interessante Marken präsentieren: Dynafit, Völkl, Movement, Fischer (auch Skischuhe) und Scarpa (nur Skischuhe) werden vor Ort vertreten sein.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wenn vorhanden, bringt aber bitte eigene Tourenskischuhe mit. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.



tm sport blaichach skitest